FAQ

Simpsons Tapped Out FAQ

Wie genau läuft die Bestellung ab?

Nachdem Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie zur Kasse. Anschließend müssen Sie an der Kasse Ihre EA/Origin Zugangsdaten angeben. Geben Sie bitte hier Ihre EA/Origin E-Mail ein. Ihr Passwort wird für die gesamte Bestellung nicht benötigt. Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, die auch Ihre Bestellnummer enthält. Treten Sie nun bitte unserem Discord bei, damit sich ein Support-Mitarbeiter um Ihre Bestellung kümmern kann. -> Discord Link <-

Verifizierungscode

Das Spiel hat mit dem Juli-Update 2021 die Verwendung eines Verifizierungscodes eingeführt. Daher ist es erforderlich, dass wir einen Verifizierungscode erhalten, wenn wir uns in Ihr Konto einloggen möchten. Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, um diese Verifizierung durchzuführen: entweder über Discord oder per E-Mail. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer. Diese finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail, die Sie direkt nach dem Kauf erhalten haben. In Kürze werden wir uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Verifizierungscode von EA zu erhalten, den Sie in Ihrer E-Mail erhalten werden. Mit diesem Verifizierungscode erhalten wir Zugang zu Ihrem Konto und können die bestellten Artikel hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass dieser Code nur für wenige Minuten gültig ist. Wenn Sie also gerade beschäftigt sind und in dieser Zeit nicht antworten können, melden Sie sich bitte später.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns zu kontaktieren:

E-Mail: info@simpsonsdonuts.de
Discord: Simpsons Donuts
Instagram: Tappedout Donuts

Wie lange dauert eine Bestellung?

Sobald wir alle Daten von Ihnen erhalten haben, diese korrekt sind und die Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Wie kann ich sicher sein, dass Sie mein Konto nicht stehlen?

Wir benötigen kein Passwort von Ihnen. Daher haben wir nur Zugriff auf Ihr Spielkonto, solange wir die Bestellung ausführen. Wenn wir uns danach erneut einloggen wollen, bräuchten wir wieder einen Sicherheitscode von Ihnen.

Müssen meine Bestelldaten korrekt sein?

Es spielt keine Rolle, ob Ihre persönlichen Daten korrekt sind oder nicht. Es ist wichtig, dass Sie eine korrekte E-Mail-Adresse und Ihre korrekte EA E-Mail eingeben.

Das Spiel wurde auf einem anderen Gerät registriert Fehler

Dies bedeutet, dass wir gerade Ihr Spiel betreten haben und alles auf Ihrem Konto aufspielen. Bitte loggen Sie sich in der Zwischenzeit nicht in Ihr Konto ein, bis Sie eine E-Mail von uns erhalten haben. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung kann je nach Umfang mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Es ist wichtig, dass Sie diese Meldung nicht mit der Meldung “Ihr anderes Gerät hat Ihren Spielfortschritt nicht gespeichert” verwechseln.

Wo sehe ich was alles im Shop ist?

Hier findest du alle unsere Angebote für die Simpsons Tapped Out. Schau immer mal wieder vorbei um kein Angebot zu verpassen!  ->>> Shop<<<-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert